Am 06./07.08. (Herren, Damen) und am 20./21.08. (Senioren) fanden die Bundesliga Finalrunden statt.
Im Ergebnis gab es mehrere Auf- und Abstiege unserer hessischen Vereine.
 
Erfreulich für den TSV Hollenstedt, der 2. wurde in der 2. Senioren-BL und somit Aufsteiger ist in die 1. Senioren-BL (Im Finale unterlagen sie Boofken Münster 08 mit 6:8). Herzlichen Glückwunsch!
 
Erfolgreich waren auch alle Teams von Eintracht Frankfurt auch wenn es leider nicht zu Titeln gereicht hat.
1. Herren: 8. Platz (Viertelfinale 3:9 gegen Meister Hannover 69 verloren)
1. Damen: 4. Platz (Halbfinale 5:9 gegen LØWEN Hamburg verloren)
1. Senioren: 3. Platz (Halbfinale 7:9 gegen Kulmbach verloren)
 
Der ASC Göttingen wurde 10. in der 2. Herren-BL.
Der VfB Rodheim/Horloff wurde 11. in der 1. Senioren-BL.
Schlechter lief es allerdings in der 1. Herren-BL. Dort müssen sie leider als 21. zusammen mit Rot Weiss Darmstadt als 23. absteigen.
 
In der 2. Herren-BL werden sie dann auch nicht mehr auf den TFC Staufenberg und den TSC Fränkisch-Crumbach treffen. Diese landeten auf dem 22. bzw. 23. Platz und werden somit 2023 „Gründungsmitglieder“ der neu entstehenden 3. Herren-BL.
Absteigen muss als 20. auch der SV Rot Weiss Radheim aus der 1. Senioren-BL.
 
Für die Junioren findet die Bundesliga dann am 8. und 9. Oktober in Fränkisch-Crumbach statt.
Hier wünschen wir natürlich unseren Junioren alles Gute und viel Erfolg!
 
Anschließend ist am 19./20. November noch die Regionalliga in Jena, die zukünftig die Qualifizierung für die 3. Herren Bundesliga sein wird.
 
 

                                                                                                                                                                                       

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern.
Diese gespeicherten Daten sind zum ordentlichen Betrieb unserer Webseite auf deinem Computer und deinem Browser notwendig.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.