Hallo liebe Kickerfreundinnen und Kickerfreunde,

 

der gesamte Vorstand wünscht euch ein frohes und gesundes neues Jahr 2021!

Ein Jahr in dem wir hoffentlich auch alle wieder unserem Sport nachgehen können. cool

 

Es ist ja nun durch den erneuten Lockdown wieder spürbar ruhiger um Tischfussball geworden.

Trotzdem fragen sich bestimmt einige von euch wie es dieses Jahr weitergeht.

Satzungsgemäß starten wir im Januar mit der Generalversammlung zu der wir 4 Wochen vorher einladen.

Diese können wir aktuell weder in Präsenz abhalten noch den Ligabetrieb planen und alles deutet darauf hin, dass der Lockdown über den 10. Januar hinweg verlängert wird.

 

Unser Plan ist daher folgender:

Wir werden zeitnah (im ersten Quartal 2021) zu einer digitalen Generalversammlung einladen. Dort wird es allerdings nur eine reduzierte Tagesordnung geben die sich auf Berichte, Wahlen und aktuelle Fragen beschränkt.

Da einige Mandatsträger*innen nicht mehr für eine weitere Amtszeit kandidieren möchten bzw. zurückgetreten sind, müssen wir zumindest erstmal einen neuen Vorstand wählen mit dem wir das restliche Jahr planen.

 

Die Themen Ligaplanung 2021 und alle Anträge werden wir dann in einer zweiten Versammlung besprechen, sobald dies einen Sinn ergibt und absehbar ist wie und wann es weitergehen kann.

Wir hoffen, das ist auch in eurem Sinne.

 

Bleibt gesund und viele Grüße,

euer Vorstand.

 

 

                                                                                                                                                                                       

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern.
Diese gespeicherten Daten sind zum ordentlichen Betrieb unserer Webseite auf deinem Computer und deinem Browser notwendig.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.