Das war knapp! Große Spannung und hohe Nervenbelastung waren bei der Relegation der Damen,
Herren und Senioren im Hotel Landsknecht in Uckerath angesagt.

Nach einem grandiosen Fight in der Herren-Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga gewann
das noch sehr junge Team des TSC Fränkisch-Crumbach mit 8:2 gegen CKC Leipzig im
Entscheidungsspiel um Platz 3 den letzten Aufstiegsplatz. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Der Seniorenmannschaft des Osthessenkicker Großenlüder fehlte in der 3. Vorrunde gegen Hannover 96
am Ende das Quäntchen Glück, nach einer 3:1 Führung ging das Spiel am Ende noch mit 5:9 verloren.
Somit war das große Ziel, Entscheidungsspiel um den 3. Aufstiegsplatz, nicht mehr zu erreichen.

Wir gratulieren beiden Mannschaften zu den guten Ergebnissen/Erfahrungen!

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern.
Diese gespeicherten Daten sind zum ordentlichen Betrieb unserer Webseite auf deinem Computer und deinem Browser notwendig.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Okay, damit bin ich absolut einverstanden