Leider muss sich die dritte Mannschaft des VfB Rodheim mit sofortiger Wirkung aus dem Spielbetrieb der Landesliga Süd zurückziehen, weil die Teilnahme an den Spieltagen in ausreichender Mannschaftsstärke nicht mehr hätte sichergestellt werden können. Da die Hinrunde komplett ausgespielt wurde, behalten die dort erzielten Ergebnisse ihre Gültigkeit. Die Spiele der Rückrunde mussten annulliert werden. Rodheim 3 steht damit vorzeitig als erster Absteiger in die Verbandsliga Süd fest, unter den verbleibenden Vereinen wird nurmehr ein Abstiegsplatz ausgespielt. Wir bitten um das Verständnis der anderen Mannschaften der Landesliga und wünschen den Rodheimern alles Gute bei der Neuaufstellung der Mannschaft und dem Neustart in der Verbandsliga.

Eure sportliche Leitung

                                                                                                                                                                                       

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern.
Diese gespeicherten Daten sind zum ordentlichen Betrieb unserer Webseite auf deinem Computer und deinem Browser notwendig.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.