Hallo zusammen,

hier nochmal der Hinweis auf unsere Generalversammlung am Samstag, den 14.01.2023

Die Einladungen wurden fristgerecht an alle Ansprechpartner der Vereine verschickt. Zusätzliche wurden alle eingereichten Anträge (13) verschickt damit ihr diese ggf. im Vorfeld beraten könnt.

Die Versammlung findet im Bürgerhaus Nieder-Florstadt statt. (Freiherr von Stein Str. 1, 61197 Florstadt)
Wir werden ermöglichen sich ab 16:00 auch online über Zoom zuzuschalten. Einwahl-Link wird kurzfristig verschickt an alle die ihre E-Mail Adresse an den Vorsitzenden melden.
Wir freuen uns alle anderen persönlich zu begrüßen.
Ihr könnt ab 12 Uhr anreisen und ab 13 Uhr die Gesamthessische Meisterschaft live schauen.
Mit der GV wollen wir spätestens um 16:30 starten und um 20:00 fertig sein.
Im Anschluss wollen wir gemütlich beisammen sein und Kickern.
Im Gebäude ist eine Gastronomie, die um 17 Uhr öffnet und uns Speisen/Getränke verkauft.

Inhaltlich werden wir uns mit allen relevanten sportlichen Dingen auseinandersetzen die uns in Vergangenheit beschäftigten oder in Zukunft betreffen werden.
Wir werden nach 2 Jahren den kompletten Vorstand neu wählen. (Hier werden Stand jetzt der Sportwart und der Klassenleiter Nord aus persönlichen Gründen nicht wieder antreten)
Außerdem haben wir 13 Anträge zu beraten/beschließen.

Bitte meldet uns bis morgen noch alle Delegierten falls noch nicht geschehen.

Wir freuen uns auf euch!
Beste Grüße
Euer Vorstand

 

 

                                                                                                                                                                                       

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern.
Diese gespeicherten Daten sind zum ordentlichen Betrieb unserer Webseite auf deinem Computer und deinem Browser notwendig.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.